Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00 - 19:00 Uhr| Telefon: 05225-872530

Paradies im eigenen Garten

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Farbe grün seit jeher eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen ausübt. So wirkt auch ein schön bepflanzter Garten beruhigend und entspannend auf uns und unser Leben. Essenzieller Bestandteil dessen sind natürlich die richtigen Pflanzen, Blumen und Sträucher. Des Weiteren sorgen diese für ein erhöhtes Artenreichtum in der heimischen Wohlfühloase, ziehen sie doch diverse Insekten an, welche wiederum anderen Tieren wie zum Beispiel Vögeln als Nahrungsgrundlage dienen.
Unsere Kollegen des Grünen Warenhauses in Spenge beraten sie gerne zur richtigen Bepflanzung in ihrem Garten. Egal ob Frühjahrsblüher wie zum Beispiel Narzissen und Hyazinthen, Heckenpflanzen oder Obststräucher und Gemüsepflanzen wie zum Beispiel Tomaten- und Paprikapflanzen, bei uns bekommen sie alles was ihr Herz begehrt.

Blumen, Pflanzen, Sträucher