Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00 - 19:00 Uhr| Telefon: 05225-872530

Ein schöner Sommerabend – Zeit für den Grill

Was gibt es Schöneres als an einem lauen Sommerabend mit Familie oder Freunden gemütlich beisammen zu sein, nette Gespräche zu führen und den Grill anzuwerfen? Wahrscheinlich nicht viel. Dieses schöne Ereignis kann nur noch dadurch aufgewertet werden, indem es nicht mit Stress verbunden ist, sondern das Equipment einem schon vieles erleichtert und möglichst das passende für die eigenen Bedürfnisse ist.

Es gibt viele Dinge, die wichtig sind, um dauerhaft Freude an seinem Grill zu haben. Dazu kommen die vielen verschiedenen Bedürfnisse des Grillers. Ist man der gemütliche Feierabendgriller? Grillt man überwiegend Würstchen und Steaks oder auch mal Pulled Pork? Welche Grillart bevorzugt man? Holzkohle, Gas, Pellet, Elektro? Es gibt ein paar wichtige Fragen, die man sich im Vorfeld stellen sollte. Bei der Auswahl des richtigen Grillmodells helfen ihnen unsere Fachberater im Grünen Warenhaus in Spenge gerne weiter.

Gasgrill und Freunde