Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00 - 19:00 Uhr| Telefon: 05225-872530

Unsere Hunde - in jeder Lebenslage treue Begleiter

Sie freuen sich, wenn wir von der Arbeit kommen, mögen es mit uns draußen in der Natur zu sein, aber auch einfach nur gemütlich auf unserem Sofa zu liegen, wenn wir gerade mal nicht hinschauen. Unsere Vierbeiner lieben uns in jeder Lebenslage und verzeihen uns das Allermeiste. Gerade aus diesem Grund lieben wir es ihnen etwas Gutes zu tun und sie schon von Welpenbeinen an gut und richtig zu versorgen. Die richtige Hundeleine, das richtige Hundehalsband und das gemütlichste Hundebett sollen es sein. Egal ob Flohpuder, Hundeshampoo, Hundespielzeug oder Hundebett, auf den folgenden Seiten geben wir einen kleinen Einblick in die Sortimente, welche wir rund um den Hund in unserem Grünen Warenhaus in Spenge für ihren Vierbeiner bereithalten. Schauen sie gerne mit ihrem Liebling vorbei - ein Leckerli gibt es an der Kasse, versprochen!

Hund