Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00 - 19:00 Uhr| Telefon: 05225-872530

Geschmäcker sind verschieden

Es ist nicht immer leicht, unseren Katzen das richtige Menü zu reichen, viele sind sehr speziell, was das richtige Futter angeht und unterscheiden teilweise sogar anhand der Futterform. Dazu kommt es dann aber auch noch auf den richtigen Geschmack an. Darf es Fisch sein? Wenn ja, welcher Fisch schmeckt unserer Samtpfote am besten? Lachs oder doch lieber Forelle oder sogar Thunfisch? Die Auswahl an Katzenfutter und Katzensnacks ist heute gigantisch und auch bei uns im Markt finden sie eine riesige Auswahl an verschiedenen Futtersorten. Animonda, Bozita, Miamor, Schmusy, Majestic, MACS, CatzFinefood, RoyalCanine, MjamMjam, Godess, Leonardo und noch viele, viele weitere gehören zu unserem Sortiment. Deshalb ist die richtige Beratung hier besonders wichtig. Wir vom Grünen Warenhaus stehen ihnen jederzeit zur Seite.

Katzenfutter