Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00 - 19:00 Uhr| Telefon: 05225-872530

Da geht es Tier gut

"Einem Tier ist es ganz egal, wie du aussiehst oder wer du bist, schenkst du ihm dein Herz, schenkt es dir auch seins."
Die Bindung zwischen Mensch und Tier ist seit Jahrtausenden eine ganz besonders starke. Schon früh haben wir erkannt, dass es uns Vorteile bringt, mit ihnen zu kooperieren und mit ihnen eine Einheit zu bilden. Man könnte sagen, es liegt in unserer DNA.

Hund mit Ball

Treue Gefährten

Gerade aus diesem Grund sind Tiere auch heute immer noch ein fester Bestandteil unseres Lebens. Sie spenden uns Liebe und Geborgenheit, beschützen unser Haus, halten uns oft genug aus oder schenken uns ab und zu mal ein Ei. Sie sind treue Gefährten auf all unseren Wegen, sie merken, wenn es uns schlecht geht und verwandeln auch einen stressigen Tag in etwas Schönes. Um unseren Lieblingen möglichst das passende Futter und Zubehör zu bieten, haben wir die nachfolgenden Seiten mit Informationen für sie erstellt. Bei fragen rund um das Thema stehen wir ihnen jederzeit zur Seite!